Kategorie: "Unterstützer - Aktuelles"

Haus Nussgarten von Johanna Partz in den Medien

20. Dezember 2015

Über Haus Nussgarten von Johanna Partz wurde jetzt zwei Mal in überregionalen Medien berichtet.

Ganze Geschichte »

Peter Metternich ist verstorben

17. Juli 2015

Liebe Domschnecken,

liebe Gäste,

am 27. 6. ist Peter Metternich nach langer Erkrankung verstorben. Man kann wohl sagen, dass er die Seele der Metzgerei Hennes auf der Severinstraße war, mit ständig neuen Ideen (man denke an die legendäre Weihnachtswurst) und dauerndem Streben nach höchster Qualität.

Ganze Geschichte »

„Käse meets Wein“ – Genuss trifft Lebensart

19. Mai 2015

Ulrike Baumann, Unterstützerin von Slow Food, bietet unter dem Thema „Käse meets Wein“ – Genuss trifft Lebensart ein Seminar an, in dem sich alles um die gelungene Kombination von Wein und Käse dreht. Die Details finden sich hier:  Käse Baumann

Eine nette Geste - Slow-Food-Mitglieder bekommen Rabatt!

Die Veranstaltung findet statt am 18. Juni 2015, ab 19.00 Uhr
Im Gästehaus St. Georg, Rolandstr. 61, 50677 Köln
Anmeldung: info@kaese-baumann.de

Wenn man zu diesem Termin keine Zeit hat, bietet sich eine Veranstaltung unseres Conviviums im Herbst an: Verabredung zum Essen – Käse und „seine Freunde“

Aktionen unserer Unterstützer: Manufaktur Löffelweise in Altenberg

03. Dezember 2014

Vor dem Altenberger Hof in Altenberg (Odenthal) findet vom 5. - 7. 12. 2014 wieder der inzwischen traditionelle  Weihnachtsmarkt statt, an dem auch unser Unterstützer, die Manufaktur Löffelweise von Susanne Spital teilnimmt.

Ganze Geschichte »

Hennes' Finest: Verpackung und Nachverfolgung

15. März 2014

Feine Weihnachtsbratwurst

26. November 2012

Auch dieses Jahr wird die Himmel un Ääd Bratwurst der Naturmetzgerei Hennes auf dem Weihnachtsmarkt am Dom wieder als Weihnachtsbratwurst vertreten sein. Die einzigartige Bratwurst mit Flönz, Röstbratzwiebeln und frischen Apfelstückchen. Hm, lecker!